Wasserhauptleitung in der Weststraße erneut beschädigt
Wuppertal. In der Weststraße ist am Samstagmittag erneut eine Wasserhauptleitung gebrochen. Mitarbeitende der Wuppertaler Stadtwerke waren kurz nach Beginn des Schadensereignisses vor Ort und haben mit umfangreichen Reparaturarbeiten begonnen. Der…